Il racconto della paziente Andrea Herold

Con la Terapia delle 3 sedute trattiamo quotidianamente ed esclusivamente pazienti affetti da fobia del dentista oppure persone che soffrono di nausee estreme o problemi dentali gravi.
Trattamento in anestesia generale   un sorriso nuovo senza paura   specialmente per pazienti fobici del dentista
Tempo di lettura stimato: 3 minuti

Andrea Herold

Andrea Herold

La nostra interlocutrice per tutti i pazienti odontofobici di lingua tedescha Andrea Herold soffriva di persona di odontofobia Con l’aiuto di Dr. Leu e la terapia delle tre sedute è riuscita a cominciare una nuova vita. Legga qui la sua storia.


Superamento del trauma infantile

La mia odissea cominciò con un appuntamento molto traumatico dal dentista durante il periodo scolastico. Questa esperienza per me era così terribile, che dopo non sono più andata dal dentista per 23 anni.

La condizione dei miei denti diventava sempre peggiore. Ho appreso delle tecniche per nascondere i denti mentre parlavo o ridevo. Il contatto con gli amici diventava sempre più raro perchè mi vergognavo tanto. Mi vergognavo per la incapacità di agire.

In Gennaio 2002 ho letto per la prima volta in un giornale a Lipsia un articolo su una paziente odontofobica e il suo trattamento in tre sedute di Dr. Leu. Ho subito sentito che questa era la soluzione! In seguito a ciò ho descritto le mie paure in una lettera al Dr. Leu e qualche giorno dopo mi ha chiamato. Ha parlato con me in modo molto calmo e mostrava grande comprensione.

Avevo ancora paura, ma in qualche modo ho avuto subito fiducia. All’inizio dell’estate 2002 cominciò il trattamento con la terapia delle tre sedute di Dr. Leu.

Due settimane dopo l’operazione di anestesia totale, dopo il terzo appuntamento e dopo tanti anni dolorosi nello specchio mi guardava una donna felice e ridente! Non dimenticherò mai questa sensazione!

Avevo permesso ad un team della TV di accompagnarmi durante il trattamento, e mi ricordo come se fosse oggi: L’operatore che stava girando tutto il tempo aveva le lacrime di commozione negli occhi. A causa della mia storia e della grande risonanza delle trasmissioni il Dr. Leu nel 2005 mi ha assunta come consulente nel suo team. Oggi sono felice e grata dei miei compiti nel Gentle Dental Office® e non passa mai un giorno in cui non rido di tutto cuore.

Si arrischi anche Lei a fare il primo passo! Io sono qua per Lei!

Cordialmente,

Andrea Herold

Tel: +39 349 45 03 590



Andrea Herold

Andrea Herold

Unsere Ansprechpartnerin für alle ZahnarztPhobie-Patienten, Andrea Herold, litt selbst unter ZahnarztAngst. Mit Hilfe von Dr. Leu und der 3TermineTherapie gelang es ihr, ein neues Leben anzufangen.  Lesen Sie hier Ihre Geschichte.

Andrea Herold ist jederzeit für Sie da - nutzen Sie die Möglichkeit, mit ihr zu telefonieren!

Tel: +49 (0)89 - 64 95 79 35
Mob: +49 (0)174 - 33 13 209


Überwindung eines Kindheitstraumas

Meine Odyssee begann mit einem überaus traumatischen Zahnarztbesuch in der Schulzeit. Das Erlebnis war für mich so schrecklich, dass ich danach 23 Jahre nicht mehr zum Zahnarzt gegangen bin.

Meine Zähne wurden immer schlechter. Ich gewöhnte mir Techniken an, um die Zähne beim Reden und Lachen zu verstecken. Die Kontakte zu Freunden wurden weniger, weil es mir so peinlich war. Ich schämte mich für dieses Unvermögen, handeln zu können.

Im Januar 2002 las ich in der Leipziger Volkszeitung das erste Mal von einer Patientin mit Zahnbehandlungsphobie und deren Behandlung mit der 3TermineTherapie durch Dr. Leu. Ich spürte sofort: Das ist die Lösung! In einem Brief schilderte ich daraufhin Dr. Leu meine Ängste und schon ein paar Tage später rief er mich an. Er sprach ganz ruhig mit mir und zeigte großes Verständnis.

Ich hatte immer noch Angst, aber irgendwie fasste ich sofort Vertrauen. Im Frühsommer 2002 begann die Behandlung mit der 3TermineTherapie durch Dr. Leu.

Zwei Wochen nach der Operation in Vollnarkose lachte mich dann beim 3. Termin nach vielen schmerzvollen Jahren eine strahlende Frau im Spiegel an! Dieses Gefühl werde ich nie vergessen!

Ich hatte mich bereit erklärt, die Behandlung durch ein TV-Team begleiten zu lassen, und ich weiß es noch wie heute: Der Kameramann, der die ganze Zeit filmte, hatte vor Rührung Tränen in den Augen. Aufgrund meiner Geschichte und der großen Resonanz auf die TV-Beiträge nahm mich Dr. Leu im Jahr 2005 als Beraterin in sein Team auf. Heute bin ich glücklich und dankbar für meine Aufgaben innerhalb der Gentle Dental Office® Und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht aus vollem Herzen lache.

Wagen auch Sie den ersten Schritt! Ich bin für Sie da!

Herzlichst,

Ihre Andrea Herold

Tel: +49 (0) 89 64 95 79 35 



Testimonianze

Das war heute ein wunderschöner Tag! Das meine ich genauso!!! - Keine Schwellungen, keine Schmerzen und keine Schmerzmittel. An dieser Stelle schon einmal vielen, vielen Dank! Allein Ihre Zeit und Ihre Einfühlsamkeit bei T1, die gesamte Aufklärung und Betreuung im Vorfeld und die Menschlichkeit von Ihrer Seite hat mir volles Vertrauen geschenkt und ich freue mich jetzt schon auf T3.
Herr C. F. am 24.6.2017
GDO Group
Selbst ich als alter Skeptiker wurde nun davon überzeugt, dass nicht alles Nepp, Übervorteilung und Abzocke ist. Was man bei Dr. Leu und dessen Team bekommt, ist wirklich absolut perfekt.
Herr E.F. aus Oberbayern
GDO Group
Von der ersten E-Mail bis zum letzten Termin, es war alles durchdacht und perfekt organisiert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und für mich steht außer Frage, müsste ich diese Entscheidung noch einmal treffen, ich würde es genauso wieder tun.
Frau S.K. aus Berlin
GDO Group