Downloads

Con la Terapia delle 3 sedute trattiamo quotidianamente ed esclusivamente pazienti affetti da fobia del dentista oppure persone che soffrono di nausee estreme o problemi dentali gravi.
Trattamento in anestesia generale   un sorriso nuovo senza paura   specialmente per pazienti fobici del dentista
Tempo di lettura stimato: 3 minuti

Documenti sull‘odontofobia

Qui potete scaricare le informazioni e i documenti più importanti sulla fobia del dentista, sulla Terapia delle 3 Sedute e sul Gentle Dental Office® Group.


Questionario della paura (HAF)

Il test seguente è un questionario standardizzato a struttura verticale della paura (HAF), per accertare il grado di ansia immediatamente prima di una visita dal dentista.

Download


Informazioni per pazienti odontofobici

l problema della fobia del dentista è quasi totalmente sconosciuto dalla popolazione eu- ropea e americana – dentisti inclusi. Di conseguenza la comprensione per i pazienti o- dontofobici è minima. Infatti, si conosce soltanto la paura del dentista.

Download


La particolarità del nostro trattamento

Sono tanti i pazienti e i dentisti a credere che siamo un normalissimo studio dentistico, il quale, oltre alle altre cose, cura anche pazienti fobici.

Download


Lettera scritta dal Signor E.F. dell'Alta Baviera il 20 dicembre 2008

Download


Focus Salute - Agosto 2012

"Odontofobia - Liberi dalla paura"

Download

Dokumente zu ZahnarztPhobie

Hier können Sie sich die wichtigsten Informationen und Dokumente zu ZahnarztPhobie, 3TermineTherapie und der Gentle Dental Office® Group herunterladen. 


PHOBIE - HAF - Test

Der folgende Test ist ein standardisierter hierarchischer Angstfragebogen (HAF), um den Grad Ihrer Angst unmittelbar vor einem Zahnarztbesuch festzustellen.

Download


Focus Gesundheit September / Oktober 2015

„Angst essen Zähne auf“ von Ingrid Müller

Download


ApothekenUmschau: „Panik vor dem Bohrer“

Allein der Gedanke an den nächsten Zahnarzttermin ist für manche der reinste Horror… Artikel aus der ApothekenUmschau

Download


Das Besondere unserer Behandlung

Immer wieder glauben Patienten und Zahnärzte, dass wir eine ganz normale Zahnarztpraxis sind, die nebenher auch Angstpatienten behandelt. Selbst neue Mitarbeiter verstehen erst nach Monaten, wie komplett anders unsere Arbeitsweise und Behandlungsmethode funktioniert. In diesem Dokument erklären wir das Besondere unserer Arbeitsweise.

Download


Informationen der Gentle Dental Office Group® zu ZahnarztPhobie und 3TermineTherapie

Download


Patientenbericht, Herr E.F.

Herr E.F. (45) aus Oberbayern berichtet in diesem Dokument von seiner Zahnarztangst und der Behandlung durch Dr. Leu.

Download


Gespräch mit Dr. Michael Leu

In diesem Interview mit DentoLogisch spricht Dr. Michael Leu über den Umgang mit Zahnarztphobikern und die 3TermineTherapie.

Download


Schweizer Illustrierte

Ein Bericht der Schweizer Illustrierten über Zahnarztphobie und die 3TermineTherapie.

Download

Testimonianze

Das war heute ein wunderschöner Tag! Das meine ich genauso!!! - Keine Schwellungen, keine Schmerzen und keine Schmerzmittel. An dieser Stelle schon einmal vielen, vielen Dank! Allein Ihre Zeit und Ihre Einfühlsamkeit bei T1, die gesamte Aufklärung und Betreuung im Vorfeld und die Menschlichkeit von Ihrer Seite hat mir volles Vertrauen geschenkt und ich freue mich jetzt schon auf T3.
Herr C. F. am 24.6.2017
GDO Group
Selbst ich als alter Skeptiker wurde nun davon überzeugt, dass nicht alles Nepp, Übervorteilung und Abzocke ist. Was man bei Dr. Leu und dessen Team bekommt, ist wirklich absolut perfekt.
Herr E.F. aus Oberbayern
GDO Group
Von der ersten E-Mail bis zum letzten Termin, es war alles durchdacht und perfekt organisiert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und für mich steht außer Frage, müsste ich diese Entscheidung noch einmal treffen, ich würde es genauso wieder tun.
Frau S.K. aus Berlin
GDO Group