Società Tedesca per l’odontofobia

Con la Terapia delle 3 sedute trattiamo quotidianamente ed esclusivamente pazienti affetti da fobia del dentista oppure persone che soffrono di nausee estreme o problemi dentali gravi.
Trattamento in anestesia generale   un sorriso nuovo senza paura   specialmente per pazienti fobici del dentista
Tempo di lettura stimato: 3 minuti

Ricerca consolidata e terapia dell´odontofobia

La Società Tedesca per l´Odontofobia® (DGZP) è stata fondata nel 1997 dal dott. Michael Leu. Dopo anni di esperienza nella cura odontoiatrica di pazienti disabili, dal 1999 il dott. Leu cura esclusivamente pazienti con paura e fobia del dentista in tutta Europa. .

Obiettivo della Società Tedesca per l´Odontofobia® è sostenere le istituzioni scientifiche e mediche nella ricerca e terapia dell´odontofobia, con lo scopo di ripristinare la salute fisica e psicologica dei pazienti odontofobici.


Non siete soli

Solo in Germania esistono circa 5 milioni di persone odontofobiche. In Europa si stima il 10 - 12 % della popolazione.

Vi sentite abbandonati alla vostra paura e incompresi?


Non isolatevi!

Queste pagine hanno lo scopo di aiutarvi a superare la malattia „fobia del dentista“ e di offrirvi una via d´uscita da questa situazione insostenibile.

Visitate il sito della Società Tedesca per l´Odontofobia®:  

www.dgzp.de


Fundierte Erforschung und Therapie der Zahnarztphobie

Die Deutsche Gesellschaft für Zahnbehandlungsphobie® (DGZP) wurde 1997 von Dr. Michael Leu gegründet. Nach jahrelangen Erfahrungen in der Zahnbehandlung von schwerbehinderten Patienten behandelt Dr. Leu seit 1999 ausschließlich Zahnarztangst– und Phobiepatienten in ganz Europa.

Ziel der Deutschen Gesellschaft für Zahnbehandlungsphobie® ist die Unterstützung wissenschaftlicher und medizinischer Einrichtungen bei der Erforschung und Therapie der Zahnarztphobie mit dem Ziel, die körperliche und seelische Gesundheit der Zahnarztphobie-Patienten wiederherzustellen.


Sie sind nicht allein

Allein in Deutschland gibt es ca. 5 Millionen Menschen mit Zahnbehandlungsphobie. In den Industriestaaten Europas rechnet man bei 10 - 12 % der Bevölkerung mit einer ausgeprägten Zahnbehandlungsphobie.

Fühlen Sie sich mit Ihrer Angst allein und unverstanden?


Isolieren Sie sich nicht!

Diese Seiten sollen Ihnen helfen, sich mit der Krankheit Zahnbehandlungsphobie auseinanderzusetzen und Möglichkeiten aus der Misere zu finden.

Besuchen Sie auch die Website der Deutschen Gesellschaft für Zahnbehandlungsphobie®:  

www.dgzp.de


Testimonianze

Das war heute ein wunderschöner Tag! Das meine ich genauso!!! - Keine Schwellungen, keine Schmerzen und keine Schmerzmittel. An dieser Stelle schon einmal vielen, vielen Dank! Allein Ihre Zeit und Ihre Einfühlsamkeit bei T1, die gesamte Aufklärung und Betreuung im Vorfeld und die Menschlichkeit von Ihrer Seite hat mir volles Vertrauen geschenkt und ich freue mich jetzt schon auf T3.
Herr C. F. am 24.6.2017
GDO Group
Selbst ich als alter Skeptiker wurde nun davon überzeugt, dass nicht alles Nepp, Übervorteilung und Abzocke ist. Was man bei Dr. Leu und dessen Team bekommt, ist wirklich absolut perfekt.
Herr E.F. aus Oberbayern
GDO Group
Von der ersten E-Mail bis zum letzten Termin, es war alles durchdacht und perfekt organisiert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und für mich steht außer Frage, müsste ich diese Entscheidung noch einmal treffen, ich würde es genauso wieder tun.
Frau S.K. aus Berlin
GDO Group